Unsere Mobile Bar

 

Unsere mobile Cocktail- und Proseccobar ist ein ehemaliger Richardson Doppel-Pferdeanhänger, den wir zwischen 2017 - 2018 eigenhändig auf einem Hof in Mittelengland komplett restauriert und in eine Bar verwandelt haben. Seit Juli 2018 sind wir nun in Berlin und Umgebung unterwegs- scheuen aber keine Entfernungen, um bei deinem Event mit unserem Bar Catering dabei zu sein.

"Bottle & Glas" ist einzigartig und macht deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis! Natürlich servieren wir deine Lieblingsdrinks und wenn du magst, bieten wir auch gerne unseren Cocktailservice mit englischem Menu an, welches typische Long Drinks (z.B. Gin Tonic, Pimm's) und Getränke, die in England auf keiner Party fehlen dürfen, beinhaltet (z.B. Ginsecco, Gin Fizz). Für jedes Event schmücken wir unsere Bar individuell mit passender Blumendekoration und romantischer Abendbeleuchtung-  an dem Standort, wo sonst keine Bar hinkommt.

Wir haben unsere Bar, ähnlich wie der typisch englische Pubname, "Bottle & Glas" gennant. Die halb englische, halb deutsche Schreibweise haben wir gewählt, da wir ein englisch-deutsches "Gespann" sind. Der Pub spielt immer noch eine zentrale Rolle im sozialen Leben der Engländer. Es ist wie ein zweites Wohnzimmer (home from home); ein Ort, an dem man mit Freunden entspannen, neue Freunde kennenlernen und unbeschwert feiern kann. Dieses Gefühl möchten wir an jeden noch so fernen Ort  mit unserer mobilen Bar transportieren.